Liebe Mitglieder, Freunde und Anhänger unseres Fanclubs,

in der vergangenen Woche fand erneut unsere digitale Vorstandssitzung statt. Es wurden diverse Dinge besprochen und festgelegt, welche wir gerne mit euch teilen würden:

Dementsprechend möchten wir euch am 17.07. zu einem "virtuellen Beisammensein", welches zum gemeinsamen Austausch oder auch zum gemeinsamen Umtrunk genutzt werden kann, einladen. Nähere Informationen hierzu erhaltet Ihr kurz vor dem Termin via WhatsApp oder E-Mail.

Des Weiteren haben wir uns dazu entschlossen unser diesjähriges Sommerfest in ein "Oktoberfest" umzuwandeln. Hinsichtlich der Pandemie wurde über verschiedenste Möglichkeiten diskutiert. Sofern es die aktuelle Lage zulässt, ist ein Präsenztermin am 09.10.21 hierfür geplant. Im Zuge dessen fiel unsere Wahl zur Location auf die Florianshütte in Schiffweiler. Auch hier sind wir bereits in Abstimmung mit den Verantwortlichen. Ob dies allerdings tatsächlich wie geplant stattfinden kann, ist natürlich von den bekannten Faktoren der Pandemie abhängig.

Ebenfalls wurde ein Termin für unsere diesjährige Weihnachtsfeier gefunden. Vorgesehen ist, dass wir hierzu am 20.11.21 in den Wolzower Stuben einkehren und unsere allseits beliebte Feier stattfinden lassen können.

Zu guter Letzt teilen wir euch mit, dass wir auch bereits voll in den Planungen zur Jubiläumsfeier stecken. Aus bekannten Gründen mussten wir diese ins kommende Jahr verschieben. Demnach ist eine Mehrtagesfahrt, ggf. über Christi Himmelfahrt oder Fronleichnam (26.05.22 oder 16.07.22) nach München geplant.
Nähere Infos hierzu folgen!

 

Bis demnächst & bleibt gesund.

Der Vorstand
Hollywood 1996 e. V. - FC Bayern München Fanclub