Fanclub-trotz-Corona

Gemeinsam mit den Bayern Spielern Joshua Kimmich und Leon Goretzka setzen wir ein Zeichen und unterstützen die Aktion #WEKICKCORONA, wo Spendengelder zur Bekämpfung der Corona-Pandemie und zur Unterstützung von Corona-Betroffener gesammelt werden.

Gerade zur jetzigen Zeit war es uns wichtig, dass man gesamtgesellschaftliches Engagement zeigt. So haben wir für jedes Mitglied MNS-Masken mit einzigartigem FC Bayern Aufdruck beschafft und in einer logistischen Meisterleistung den Mitgliedern kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wenn auch Du Interesse hast bei uns mitzumachen und auch du leidenschaftlicher Anhänger des FC Bayern bist, so kannst Du Dich an jemanden vom Vorstand (info@hollywood1996.de) wenden oder uns auch auf unserer Homepage und Facebook Seite besuchen.
Wir würden uns sehr freuen.

Bleibt alle gesund!

Euer Vorstand