Liebe Mitglieder,

 

der Vorstand hat nachfolgende ein paar Informationen für euch.

 

Zum Einen sind sowohl das diesjährige Dorffest in Landsweiler als auch das regionale Fanclubtreffen abgesagt worden.

 

Des Weiteren hatten wir diese Woche eine Vorstandsitzung wo wir uns mit Blick auf das Sommerfest Gedanken gemacht haben und letztlich auch schon ein Blick Richtung Weihnachtsfeier geworfen haben. Wir haben noch nicht beschlossen unser Sommerfest mit Mitgliederversammlung am 20. Juni abzusagen. Bei einer Absage unseres Sommerfests gibt es zwei Möglichkeiten.

 

Ersten ein z.B. Oktoberfest zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen oder Zweitens das Sommerfest ausfallen zu lassen und die Mitgliederversammlung im Rahmen der Weihnachtsfeier am 28. November stattfinden zu lassen. In diesem Jahr können wir die Weihnachtsfeier nicht wie geplant eine Woche vor dem 1. Advent stattfinden lassen.

 

Es gibt jedoch auch etwas Erfreuliches zu berichten. Der FC Bayern hat uns für die kommende Saison (Wann auch immer diese stattfindet) die Zusage für ein Heimspiel gegeben.

 

Des Weiteren haben wir uns als Vorstand auch schon mit der Frage unseres Jubiläums im kommenden Jahr beschäftigt. Hier haben wir jedoch nur ein paar erste Ideen gesammelt.

 

Nach der kommenden Vorstandsitzung Anfang Mai, werden wir euch gerade im Bezug auf unser Sommerfest mit Mitgliederversammlung neue Informationen zukommen lassen.

 

Zum Abschluss noch eine Bitte. Wir machen beim FC Bayern bei der Fotochallenge mit und würden uns freuen, wenn ihr uns Bilder von euren Erlebnissen mit dem Fanclub Bilder zukommen lassen würdet. Diese Bilder möchten wir zudem dann auch Verwenden um unser Facebook-Profil aufzubessern und euch ein wenig Fußball nach Hause zu bringen.

 

Viele Grüße und beste Gesundheit

Michael Stein

  1. Vorsitzender