Am 23.11.19 feierten wir in den Welzower Stuben in Landsweiler-Reden unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Unser 1. Vorsitzender konnte viele Mitglieder mit ihren Familien begrüßen.

Auch einige Neumitglieder waren gekommen, um gemeinsam den Jahresabschluss und die Adventszeit einzuläuten. In seiner Festrede gab es es durch 1. Vorsitzenden Michael Stein einen Rückblick des FC Bayern München und einen kurzen Bericht zum Fanclub-Jahr.

Im Anschluss wurden mehrere Mitglieder geehrt und die neuen Mitstreiter mit einem Geschenk in den Reihen des Fanclubs begrüßt. Danach waren die Kinder an der Reihe, die eigens für den Fanclub individuell gestaltete Tassen neben dem obligatorischen Nikolaus erhielten.

Unser Mitglied Leonard Bala bekochte und bewirtete uns an diesem Abend vorzüglich. Wir kennen es aber von ihm in den Welzower Stuben nicht anders. 

Nachdem die Münder abgeputzt waren, wurden die Tombolalose den Verkäufern fast aus den Händen gerissen. Es ist besonders zu erwähnen, dass der FC Bayern München jedes Jahr diese Tombola unterstützt, zumal unser Fanclub jährlich ein Sozialprojekt durch die erzielten Einnahmen unterstützt. Dieses Jahr wurde wieder eine regionale Aktion als Projekt ausgewählt und so konnte eine ansehnliche Geldsumme zu Gunsten der Aktion Sternenregen von Radio Salü gesammelt werden.

Die Spendenübergabe erfolgt durch den Vorstand. Vielleicht klappt dies auch im Zuge einer Radiosendung.
Für weitere Spenden kann man sich an unseren 1. Vorsitzenden Michael Stein (0179/1180290) oder jemanden von Vorstand (info@hollywood1996.de) wenden.

Im Anschluss saß man noch bis in die Nacht in geselliger Runde zusammen. Der Vorstand des FC Bayern Fanclub Hollywood 1996 e.V. wünscht allen Mitglieder, ihren Familien, unseren Freunden, Gönnern und Unterstützern, sowie dem gesamten FC Bayern München und dem Team von Radio Salü und der Aktion Sternenregen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2020.