UnionBerlin

An einem goldenen Herbstsamstag ging es am 26.10. für 50 Bayernfans zum Spiel gegen den Aufsteiger 1. FC Union Berlin.

Der Hauptstadtclub reiste mit einem lautstarkem Support an. Die Stimmung in der Arena war erwartungsgemäß gut. Auf der Hinfahrt stärkten wir uns bei einem saarländischen Frühstück mit Lyoner, Rohesser und Urpils. In München angekommen, ging es traditionell zum Gasthaus Neuwirth, wo man sich nach bayrischer Manier stärkte.
Das Spiel selbst war stets in der Hand der Bayern, die mehr Ballbesitz hatten, jedoch  waren sie nicht zwingend und souverän. Die Eisernen hielten stark dagegen.
Nach Toren durch Pavard und Lewandowski und einem von Manuel Neuer gehaltenen Strafstoß, verkürzte Berlin durch einen erneuten Elfer dann doch noch zum 2:1 Arbeitssieg der Bayern.

Alle Mitfahrt waren durchweg zufrieden mit der Organisation und Gestaltung inkl. Rahmenprogramm der Fahrt. Der Fanclub konnte auch ein paar Neumitglieder begrüßen; würde sich aber über weiteren Zulauf sehr freuen.

Am 23.11.19 findet in den Welzower Stuben unsere jährliche Weihnachtsfeier statt. Anmeldungen hierzu können über den Vorstand unter info@hollywood1996.de  erfolgen.

D11E2D60-66FB-47F0-B863-027DBA41B98D.jpeg

1C430EEC-0471-4D2F-96A1-0A55DC2D7395.jpeg