Liebe Fanclub-Mitglieder, lieber Bayernfans,

zur Bundesliga-Partie gegen den Aufsteiger FC Union Berlin haben wir wieder ein Kartenkontingent vom FC Bayern München erhalten. Wir werden wieder mit kapp 50 Fans zum Heimspiel in die Allianz Arena fahren.

Der genaue Spieltag wurde noch nicht terminiert. Auch wurde uns noch keine Karten-Kategorie mitgeteilt. Das Spiel wird aber am Wochenende um den 26.10.2019 stattfinden. Sobald ein genaues Datum und eine genaue Kategorie mitgeteilt wurde, werden wir Euch wieder informieren.

Die Kartenausgabe erfolgt ausschließlich in Verbindung mit der Busfahrt. Kartenbestellungen werden bis zum 13.10.2019 per Mail an info@hollywood1996.de  entgegengenommen.

Es besteht natürlich auch wieder für Nichtmitglieder die Möglichkeit mitzufahren bzw. sind ein paar wenige Plätze im Bus frei, falls jemand zwar nach Münchnen fahren will, dort entweder auf eigene Faust ein Ticket besorgt oder sich einfach die Stadt anschauen möchte.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand
FC Bayern Fanclub Hollywood 1996 e.V.