Am 29. Juni fand das traditionelle Sommerfest des FC Bayern Fanclub Hollywood 1996 e.V. an der Florianshütte am Krämerberg in Schiffweiler statt.
Parallel dazu fand die Mitgliederversammlung statt.
Den Berichten des Vorstandes und der Kassenverwaltung folgte die Entlastung beider. Einstimmig wurde die Neufassung der Satzung durch die Mitglieder beschlossen. Michael Stein dankte den anwesenden Mitgliedern, die anlässlich des Landsweiler Dorffestes Dienst gemacht hatten und überreichte ein kleines Präsent des Vereins.
Jörg Wolf wurde des Weiteren noch nachträglich zu seinem 50. Geburtstag durch den Verein beglückwünscht.
Im Anschluss saß man in geselliger Runde bei Leckereien vom Grill bzw. Schwenker und einer kühlen Flasche Bier zusammen.
Besonders zu erwähnen ist noch eine Sammlung unter den Mitgliedern für einen regionalen, karitativen Zweck. Damit unterstreichen wir als Fanclub erneut unser soziales Engagement für die Gesellschaft.

Der Bayern Fanclub Hollywood 1996 e.V. würde sich über neue Mitglieder sehr freuen. Neben Fahrten zu den Spielen des FC Bayern
 treffen wir uns auch zu anderen Aktivitäten, die nichts mit Fußball zu tun haben. Nähere Infos sind bei Michael Stein (0179/1180290) zu erfragen oder über unsere Homepage www.hollywood1996.de bzw. unsere Facebook-Präsenz.