Am 04. Mai besuchten wir das vorletzte Heimspiel des FC Bayern gegen Hannover 96. Pünktlich um 6 Uhr machten sich knapp 50 Mitglieder des Fanclubs und Bayernfans in die südlichste Landeshauptstadt auf.

Unterwegs gab es unserer traditionelles Frühstück und in München angekommen, war noch Zeit die Stadt zu erkunden. Manche besuchten die Bayernwelt und deckten sich mit diversen Fanartikeln ein. Das durchaus spannende Spiel hatte alles zu bieten, was ein Meisterschaftsspiel zu bieten haben muss. Elfmeter, Videoschiedsrichter, Gelb-Rote Karte, usw. Am Schluss setzte sich der FCB verdient mit 3:1 durch. Nach der Partie ging es wieder zurück ins gelobte Saarland.

Wohlbehalten kamen wir am nächsten Morgen in Landsweiler Reden an. Besonders erwähnenswert ist der Beitritt mehrerer Neumitglieder. Der FC Hollywood 1996 heißt euch herzlich Willkommen. Auch in der nächsten Saison werden wir wieder Spiele des FC Bayern München besuchen. Die Zusage hierüber ist bereits eingegangen.

Wenn auch Du Mitglied beim FC Bayern Fanclub 1996 e.V. werden willst, so besuche doch unsere Homepage www.hollywood1996.de bzw. unsere Facebook-Seite. Nähere Infos sind bei unserem Vorsitzenden Michael Stein (0179/1180290) zu erfragen.