Am Samstag, den 24.02.18, ging es für den FC Bayern Fanclub - Hollywood 1996 zum Heimspiel der Bayern gegen Hertha BSC Berlin. Trotz der kalten Temperaturen von -8 Grad war die Vorfreude auf das kommende Spiel sehr groß. Somit traten wir, gegen 6:00 Uhr morgens, die Reise in Richtung München an. 
Unterwegs gab es auf einem Rastplatz nahe Stuttgart zur Stärkung ein gemeinsames Frühstück. 
Angekommen in München-Garching ging es für unseren Fanclub ins Gasthaus Neuwirt, in dem bei gemütlichem Zusammensein zu Mittag gegessen. wurde 
Anschließend fuhren die Fans mit der U-Bahn weiter nach Fröttmaning, zur Allianz-Arena. Auch die dortigen Temperaturen wirkten sich nicht negativ auf die allzeit positiv gestimmte Fangemeinde aus. Nach Spielende gegen 17:30 Uhr, trafen wir uns wieder auf dem Busparkplatz und konnten es kaum erwarten, uns im Bus wieder aufzuwärmen! Nach einer angenehmen und schnellen Rückreise trafen alle Mitglieder und Gäste pünktlich um 00:00 Uhr wieder in Heiligenwald ein.

Kategorie